Wo füge ich das Backpulver hinzu beim Waschen?

5 Antworten

Geht beides, und ich glaube es wirkt schon ab 30 Grad. LG

muckmuck31
Fragesteller

Oki danke :)

"Backpulver in die Waschmaschine"?????? Waschpulver.....oder flüssiges Waschmittel???

ersterFcKathas  23.07.2016, 11:05

backpulver verwende ich oft wenn weise gardinen oder weise herrenhemden gewaschen werden müßen... dann wird es richtig weis

ich gebe es direkt in die maschine .. wirkt vor allem gut bei weiser wäsche die auch wieder richtig weis werden soll.. gardienen.. weiße hemden usw... wirkt auch im temperaturbereich unter 50 grad

wie bitte ? Backpulver in die Waschmaschine ? Seit wann wird mit Backpulver gewaschen ?

ersterFcKathas  23.07.2016, 11:05

backpulver verwende ich oft wenn weise gardinen oder weise herrenhemden gewaschen werden müßen... dann wird es richtig weis

brummitga  23.07.2016, 17:54
@ersterFcKathas

welch ein Glück, dass ich nicht der Einzige bin, der zum Thema "Wäsche waschen" nicht gerade mit vorzüglichen Kenntnissen ausgestattet ist.