Wo Freundin mit 16 finden?

1 Antwort

Okay. Warum denn Hate Kommentare? Es besteht kein Grund dafür. Also mein bescheidener Tipp. Du musst eben dein soziales Netz erweitern, engagiere die dich Vereinen , Kirchen oder politischen Parteien. Auch Foren mit Hobbies und Vorlieben könnten eine Kennenlern Situation bringen.

M.48.verh

lilayumiX
Fragesteller

Naja es gibt ja Leute die gegen Homosexualität sind und deswegen haten. Außerdem will ich sie nicht auf social media kennenlernen sondern in wirklichkeit. Ich will mich mit ihr privat treffen und andere Dinge machen und so. Verstehst du?

LeBonyt  26.04.2024, 20:55
@lilayumiX

Das habe Ich so nicht gesagt.auch in Vereinen und Parteien kannst Du Lesben kennen.