Wo Frauen Kennenlernen Alter 20-30?

3 Antworten

Ich würde es weiterhin mit dem Ansprechen versuchen. Hab dabei selbst zumindest schon ein paar Gespräche geführt, jedoch ohne näheres Kennenlernen. Soviel Möglichkeiten hat man als Single in diesem Alter nicht. Entweder es läuft über den Freundeskreis oder man muss es selbst in die Hand nehmen durch Ansprechen. Keine Reife Frau wird dich als Psychopat ansehen solang du beim Ansprechen freundlich und respektvoll bist.

Lg

Inkognito-Nutzer   18.01.2025, 22:00

Ich glaub schon, dass man als Psycho wirkt. Es will doch heutzutage jeder nur noch mit Kopfhörer durch die Straßen laufen und bloß kein Kontakt. Wenn ich da jetzt im Rewe eine anspreche am Gemüse Regal dann ist die wahrscheinlich direkt abweisend, weil die denkt ich hab sie nit alle

ScrappyFlappy  18.01.2025, 22:14
@Inkognito-Beitragsersteller

Das mit den Kopfhörern nehme ich auch wahr 😆, sowas ist glaub ich eine Botschaft an die Außenwelt= ihr seit mir alle Egal. Aber einige sind auch ohne Kopfhörer unterwegs.

Schonmal dran gedacht, dass die Orte eigentlich alle funktionieren könnten, wenn du etwas selbstkritischer wärst?

Die Wahrheit ist das alles von dem was du nennst funktioniert.

Wenn ich draussen eine anspreche z.b. beim Einkaufen, denken die man ist ein psycho

Hier sie man schön wie du dich selbst belügst. Grammatikalisch korrekt müsste es doch

"Wenn ich draussen mal eine Ansprechen würde.."

Nicht wahr? Du hast noch nie eine Frau beim Einkaufen angesprochen.

Der Weg zum Erfolg beginnt immer mit Selbsterkenntnis.

Du kannst Frauen überall ansprechen! Wenn eine dich attraktiv findet, wird sie nicht abweisend sondern sehr nett sein! Alles andere bedeutet dass sie dich unsexy findet. So einfach ist das!