Wo fragt man am besten?
Fragt man seine Freundin ob sie sich verloben will mit mir eher zuhause oder in einem schönem Restaurant
7 Antworten
ich wurde einmal auf einer reise mit dem van gefragt, an einer schönen location
und einmal bei einem auftritt mit unserer band haha
dh, schöne orte wo man zu zweit sein kann
ich tat es, als sie meinte das Kind was da in ihr wächst, sei von mir,
und da dies zu Hause war, mussten wir nicht noch irgendwo hin.
aber gemeinsam besuchen wir viele schönen Orte und dass schon 33 Jahre lang.
da brauchte es keinen anderen Ort....
Grundsätzlich ist die Ausgestaltung sehr individuell. Da gibt es kein pauschales "Besser" - es kommt darauf an, was man denkt, was sich der Partner wohl wünschen würde.
Falls man ein "Nein" für möglich hält, wäre allerdings der private Rahmen wohl weniger "peinlich".
Was ich persönlich aber für ein NoGo halte und deshalb sicher nicht gefragt werden will, ist, ob ich mich verloben will - sondern, ob ich heiraten will. Ein Ja ist dann die Voraussetzung zum Status "verlobt sein".
Wenn ihr einen Ort habt wo ihr beide schön findet dann würde ich es dort machen
Ist alles schon gemacht worden, würde eher was spezielles ausdenken und sich nicht nach andere ausrichten.
Wenn man aber nur die Optionen hat, aufjedenfall in einem schönen Restaurant.
Naja, da hat man die Aufmerksamkeit der Leute. Jeder sieht es und jeder kann "mit Feiern". Klar wenn sie nein sagt ist wirklich kacke, aber wenn sie ja sagt dann wird es was cooles. Aber wie schon gesagt, eher irgendwo spezielles, vielleicht ein Ort wo ihr euch getroffen habt? Oder ein Ort wo ihr was spezielles erlebt habt. Im Haus finde ich es langweilig.
Warum eher Restaurant?