Wo findet man viele schöne Kurzhaarfrisuren und Mittelkurzhaarfrisuren für Mädchen (9) und Jungs (8)?

3 Antworten

Gibt's vllt irgendwelche Charaktere die sie gut finden und die kurze Haare haben?

21stcentury
Fragesteller

Sie mag am liebsten Miraculous und Lazytown, bei Lazytown hat Stephanie einen pinken kinnlangen Bob. Aber pink färben finde ich nicht so gut weil sie ja erst 9 ist.

Und Avatar The Last Airbender schaut sie auch gerne aber der ist ja ein Junge und hat eine komplette Glatze das wäre dann zu krass.

21stcentury
Fragesteller
@Wuschel199304

Schon eher, ist aber ein relativ langer Bob. Ein kürzerer Bob so wie ihn FranziFl hier gezeigt hat würde mir besser gefallen.

Auf Pinterest könnt ihr viele Inspirationen finden.

Finde deine Einstellung echt gut, vorallem bei Mädchen finde ich kurze Haare eh schöner. Vielleicht bleibt sie ja dann auch dabei.