Wo findet man in 5-Sterne Hotelzimmern meistens das W-LAN Pw?

8 Antworten

Hallo Kevonia,

am Empfang oder in der Buchungsbestätigung

Ben

Es ist eigentlich völlig egal, mit wie vielen Sternen das Hotel bewertet ist. Das WLAN-Passwort findest Du entweder in der Info-Mappe auf dem Tisch im Zimmer oder aber die Rezeption gibt Dir einen Tipp.

Entweder an der Rezeption beim einchecken fragen oder in der Infomappe im Zimmer. Egel welche Sterne.

Einrichten muss du das selbst das geht meist über eine Webadresse wo man sich dann einloggt.

Mappe auf dem Tisch, erhaltene Unterlagen, Empfang, WiFi 2.0 Login mit Zimmernummer...

wenn du beim beigestellten telefon die 0 (oder andere nummer für rezeption) wählst

denn selbst suchen in unterlagen ist schon wieder nicht 5-sterne würdig, sondern höchstens 3.