Wo findet man gute Meditationen kostenlos?

1 Antwort

du musst dich entscheiden zwischen

guter meditation

oder

kostenloser meditation.

beides gleichzeitig wirst du leider nirgends finden, auch wenn die kostenlosen natürlich das gegenteil behaupten.

für eine gute meditation brauchst du eine persönliche einweisung durch einen ausgebildeten und erfahrenen lehrer, und dieser lehrer muss seine unkosten decken und seinen lebensunterhalt mit seinem beruf sichern, also entstehen durch die lehrtätigkeit kosten, zu denen der schüler seinen teil beitragen muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meditationslehrer seit 1972