Könnt ihr gute Podcasts empfehlen?

Izzy06  09.06.2023, 11:31

Was für eine Art von Podcast meinst du denn? 🙂

Hoollyy
Fragesteller

Ich bin offen für alle Themen und suche nix spezielles:)

5 Antworten

Kann dir nur Dick und Doof von Laserluca und SelfieSandra. Mega. Was auch noch gut ist, ist MaeloTotoro von Maelo Romani und Adrian Vogt (Aditotoro). Wenn du Fußball magst ViscaTabak von Anton Rinas (ViscaBarca) und Antonio (Tone) Tabak

Hoffe du findest was!

Ps: Die sind alle auf Spotify, AppleMusic und etc. Verfügbar

Naja du müsstest schon sagen, was dich so interessiert xD eher so YouTuber die einfach quatschen oder eher Podcasts, wo über Kriminalfälle berichtet wird? ☺️

Hoollyy
Fragesteller

Das ist mir eigentlich relativ egal, ich habe keine bestimmten Vorlieben und würde allem mal eine Chance geben:)

heyyichhbinnana  09.06.2023, 11:44
@Hoollyy

Dann könnte ich dir „Weird Crimes“ und „Mord am Mittwoch“ empfehlen :)

Ich würde eine über selbstbewusst sein empfehlen, die redet zu viel, aber ist schon gut

Ihr podcast heißt "Life is felicious"

Sie macht Podcast über selbstbewusst sein, oder so sich mögen

  • Die Nervigen (Julia+Joey)
  • Hobbylos (Ju+Rezo)
Hoollyy
Fragesteller

Die Nervigen höre ich mir regelmäßig an, aber bei Hobbylos werde ich auf jeden Fall mal reinhören, danke für deine Antwort:)

Ich persönlich höre sehr gerne True Crime. Da kann ich „Mord am Mittwoch“ oder „Mord auf Ex“ empfehlen, wobei True Crime nicht für alle was ist 😅🙂

LG Izzy 💕

Hoollyy
Fragesteller

Okk danke, werde ich auf jeden Fall mal reinhören:)

Izzy06  09.06.2023, 11:40
@Hoollyy

Freut mich, dass ich dir helfen konnte 😊