Wo findet man einen sugardady?

SpookyBatwing  22.12.2024, 15:07

Was kannst du denn bieten?

Anastasia1612 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 15:07

Weiß nicht, was muss ich denn machen ?

foxilein3005  22.12.2024, 15:08

Was reizt dich denn an einem Sugardaddy?

foxilein3005  22.12.2024, 15:10

Was machst du wenn sie Gegenleistungen dafür wollen?

Anastasia1612 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 15:42

Naja ist halt so dann

13 Antworten

Schau mal bei markt.de/Erotic, da findest Du solche Menschen. Natürlich wollen die auch ne Gegenleistung von Dir haben. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es Seiten dafür. Naja, du musst schon was bieten wenn du dir ein Sugardaddy anlachst. Je mehr du bietest umso mehr bekommst du. Erst Taschengeld, dann Wohnung, vielleicht ein Auto.

Ich würde dir aber raten bevor du dir ein Sugardaddy anlachst eine Lehre zu machen. Denn irgendwann bist du zu alt und wirst unaktraktiv als Sugarbaby, dann musst du wie jeder andere auch arbeiten.

Raphaelx1999  26.12.2024, 09:26

Sie ist 14

Papabear738  26.12.2024, 10:16
@Raphaelx1999

Lese mein Text. Da steht nichts davon dass es gut ist. Wenn sie die Schule macht, dann die Lehre dann ist sie ü18. Dann ist es gestattet.

Papabear738  26.12.2024, 10:24
@Raphaelx1999

Verklemmte Gesellschaft. Wenn in der Schule in der 4 oder 5 Klasse Sexualkunde ist bedeutet es auch nicht dass sie gleich die Geschlechtsteile des anderen Geschlechts erkunden soll. Oder etwa doch?

Raphaelx1999  26.12.2024, 10:27
@Papabear738

Zwischen Aufklärung und Hilfestellung an etwas zu gelangen sind Zwei verschiedene Arten

Gibt Webseiten.

Und so eine Frage (von einer 14 jährigen) bekommt so viele Daumen nach oben? Was ist verkehrt mit den Leuten?

Außerdem hab ich durch dein Profil erfahren, dass du jüdisch bist. Abgesehen davon, dass du minderjährig bist und dich sowie "sugardaddy" damit strafbar machst, verbietet es dir dein Glaube ebenfalls.

Das Problem, was ich bei dir sehe, ist, dass du dich zu viel auf social Media rumtreibst und da sind viele Frauen als auch Männer keine Vorbilder, weil alles läuft nur auf das eine hinaus. Es ist nicht mehr normal, weil nahezu jede Plattform davon betroffen ist.

Es ist traurig und alarmierend zugleich, dass die Gesellschaft dermaßen degradiert, weil das Interesse nur auf das Äußere reduziert wird. Anstatt einen Beruf zu erlernen, will man lieber sich und seinen Körper verkaufen.

Mal angenommen du wirst älter und findest deinen sugardaddy. Du lässt dich durchfüttern und dafür gibst du ihm deinen Körper. Da sehe ich keine Liebe und Geld steht über sexueller Anziehung. Im Grunde bist du zu nichts zu gebrauchen. Außer deine Beine breit zu machen kannst du im Grunde nichts und wenn du älter bist (ca. 40 jahre), dann wollen dich die meisten nicht.

Nicht der Luxus macht den Menschen schöner, sondern was er vermittelt und was er kann und das hast du nicht verstanden und ich frage mich, was so alles in deiner Erziehung schief gelaufen sein muss. Wissen deine Eltern überhaupt, was du da für Gedanken hast?

Das eine 14 jährige überhaupt an so etwas denkt und ständig Beiträge mit so einem Inhalt erstellt, zeigt nur wie verkorkst die Gesellschaft geworden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, Du bist 14. Solltest Du wirklich nen entsprechenden Typen finden, der Dir Deine finanziellen Wünsche erfüllt, wird der wohl mind 20-30 Jahre älter sein, als Du. Und das willst Du? Und klar will er etwas für sein Geld. Dich und Deinen Körper. Also müsstest mit dem Typen auch ins Bett. Wenn Du 20 wärest und das Deine Vorstellung, einer Partnerschaft ist, okay. Aber mit 14? Davon abgesehen daß es nicht ganz legal ist, kannst Dich gleich prostituieren. Nen Babystrich gibt es in jeder größeren Stadt. Kannst dann für 30-50€ Deinen Körper verkaufen oder mit " Glück " nen Zuhälter finden, der Dich ( illegal ), in seinem Bordell arbeiten lässt. Aber bis auch Klamotten und was zum Essen, sowie nem Dach über dem Kopf, wird Dir da nicht bleiben. Das Geld behalt er. Also werde erstmal Erwachsen und mache etwas aus Deinem Leben. Und nur weil Du Dir keine Louis Vuitton Tasche oder ne Michael Cohrs Uhr leisten kannst oder nicht in den teuersten Markenklamotten rumlaufen kannst, mußt Dir nicht gleich nen Typen suchen, der Dich aushält. Mach Deine Schule zu Ende und lerne nen anständigen Beruf. Da kannst Dein eigenes Geld verdienen, daß Du dann für Deinen Luxus, ausgeben kannst

Raphaelx1999  26.12.2024, 09:27

Du bist 14 habe ich mir auch so gedacht, als ich auf ihren Profil war