5 Antworten
Bist noch relativ jung: Also abwarten. Nicht aktiv suchen, eher passiv Ausschau halten.
In dem Alter: Finger weg von Partnersuche im Internet.
Aber ganz allgemein (für die Zukunft): gemeinsame Interessen und Hobbys sind toll. Vllt lernst du in Ausübung eines Sports, Hobbys oder beimBesuch einer Veranstaltung jemanden kennen. Ich glaube aber, dass der Job ein Klassiker bleibt.
Ansprüche muss man nur überdenken wenn der Wunsch nach einem Freund größer ist als deine Ansprüche. Wobei ich vom charakterlichen gar nicht abrücken würde nur vom optischen. Aber auch das musst du gezielt erstmal ausprobieren. Wenn’s nicht geht und du Körperkontakt mit deinem Freund gar nicht genießen kannst weil du ihn so unattraktiv findest bringt das ja auch Nix. Es wird deswegen denk ich ein schmaler Grat zwischen Sachen die grade noch so klar gehen und was nicht mehr geht.
Hey,
geh doch einfach mit Freunden raus die können ja auch mal ihre anderen Freunde mit bringen da ist vielleicht jemand dabei oder geh einfach mal allein raus und sprich mal jemanden an kann nicht viel schief gehen
Ich weiß nicht wie deine Ansprüche aussehen aber je nachdem wie sie aussehen schlicht und einfach gar nicht außer du wirst selbst solch astronomischen Ansprüchen gerecht.
Wie würdest Du darauf reagieren wenn Du Deinen "Traummann" finden würdest ... Dich Blauäugig ihm unterwirfst ... & danach den Spruch hörst : "Naja, hatte schon Bessere gepoppt" ?! Für Dich müsste doch als stolzer Pfau eine Welt in der Seele zusammenbrechen.