Wo findet man die größten Wellen in Europa!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, ob ihr wirklich surfen wollt, oder eher "baden". Denn fürs Baden würde ich von den großen Spots (Hossegor, Seignosse/Peniche in Portugal) abraten. Zum einen kann es sau gefährlich sein, und zum Anderen wird man in der Regel gar nicht erst ins Wasser gelassen (von den Beachspottern), wenn man kein Surf equipment in der Hand hat. Weiterhin sind volle (crowded) Spots für Schwimmer kein Spass. Darüberhinaus ist bei 3m Welle auch baden kein Spass mehr. Sollte es surfen sein so empfehle ich www.magicseaweed.com. Zum Baden würde ich entweder Süd Portugal (Algarve) empfehlen, dort für hohe Wellen vor allem die Westküste. Weiterhin sind die Kanarischen Inseln Weteer und Wellentechnisch eine gute Adresse: schönen Urlaub :)

Atlantikküste (allgemein) in Frankreich (nicht nur Hossegor @valentine)

Welche Stadt in Deutschland ist am Sommer am kältesten?

Hay,

mir ist ist es zu warm momentan in Rhein-Main-Gebiet, suche eine Stadt mit mindestens 50.000 Einwohner, die im Sommer nicht zu Warm ist, gibts so was im dreh von 20-26 Grad Mittelwert?

...zur Frage

Wohin in Europa fliegen für warmes Wetter und Party?

Hey ab dem 1.10 möchte ich wegfliegen. Ich war dieses Jahr schon auf Mallorca (Sommer) und Gran Canaria (April).

Ich möchte im Urlaub genug Party haben (Discotheken, auch junge Leute), Strand, schönes Meer und der Ort sollte in Europa sein. Mallorca soll es nicht sein (war zu oft da). Dort ist zwar bis Mitte Oktober noch Saison, momentan ist es da noch warm aber wer weiß was ab dem 1.10 ist.

Kommen nur die Kanaren in Frage, da nur dort wirklich Saison ist?

Finde Gran Canaria / Playa del Ingles gut. Im Oktober soll da noch etwas mehr los sein als im April. Und man hat quasi ne Schön-Wetter Garantie.

Was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Wo gibts überall große Wellen zum Urlaub machen?

hey ich moechte in den sommerferien( in europa bleiben) ans meer. und ich hab schon voll viel gesucht aber nichts gefunden. Ich haette gern grosse wellen, weisen sand, und vielleicht schoene landschaft jemand eine idee? waere fuer alle tips oder antworten danbar :)

...zur Frage

Wohin in den Urlaub Ende September? (Badeurlaub Europa)

Hey ihr Lieben! Wo kann man Ende September in Europa noch gut in den Urlaub fahren/fliegen, wo es auch noch richtig schön warm ist, so dass man auf jeden Fall die Tage am Strand verbringen kann ?

Danke und liebe Grüße!

...zur Frage

Alternative zu Fuerteventura-Urlaub

Ich war mit meiner Freundin letztes Jahr auf Fuerte im Süden in Jandia in der Nähe von Morre Jable. Hat uns sehr gefallen besonders der Strand, wenig Leute und tolle Wellen. Wo kann man vergleichbaren Urlaub machen ? Wo hat man vergleichbare Strände. Danke im Vorraus !

...zur Frage

Wie ist die sicherheitslage in ägypten (hurghada) für touristen 2017 / 2018?

Haben gerade unseren Urlaub für März nach Hurghada in Ägypten gebucht. War jemand selber dieses Jahr vor ort und kann mir sagen wie die sicherheitslage für touristen aus europa ist (speziell wegen der terroristen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?