Wo findet man die Filial Leitung bei lidl?

3 Antworten

Geh zu irgendeinem Mitarbeiter und frage ob die Filialleiterin oder Leiter da ist, wenn sie nicht da ist frag wann sie immer kommt und mache einen Termin aus oder frag am besten gleich nach der Nummer :D

Viel Glück

Der Filialleiter ist in der Filiale. Aber normalerweise hat man doch in der Zentrale ein Bewerbungsgespräch. Die haben dir doch eine Adresse mitgeteilt oder?

Fover
Fragesteller

Meine Adresse ist ein anderer lidl

Fover
Fragesteller
@harakiri9898

Ich gehe dahin ist aber besser im voraus zu wissen wo man genau hin muss

In der Filiale. Entweder im Lager, an der Kasse, auf der Verkaufsfläche oder in dem kleinen Büro.

Frag doch einfach an der Kasse nach.