Praktikum bei Lidl?

2 Antworten

Das ist kein guter Praktikumsplatz. Du wirst die ganze zeit schleppen und bist eher eine Aushilfe, als dass Du wirklich etwas gezeigt bekommen wirst. Kassieren wirst Du 100%ig nicht. Dass alls Lidl Mitarbeiter unfreundlich sind, wage ich mal zu verneinen, aber der Job ist stressig. Hektik wird nicht selten als unfreundlich empfunden. Das bedeutet aber nicht, dass die Mitarbeiter auch wirklich unfreundlich sind :-)

Beim Praktikum geht es auch draum mal ganze Arbeitstage mitzumachen...

Hast Du keine andere Idee, bzw. Möglichkeiten als Lidl?

Ein Schulfreund hat seins beim HörgeräteAkustiker gemacht, was er dann auch gelernt und als Arbeit hat. Ist halt etwas, was nicht jeder sofort auf dem Schirm hat.