Wo findet man am besten Freunde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube es hängt immer davon ab wie deine umgebung ist und so. meine klassenkameraden sind z.b nicht so nett und deswegen habe ich nicht viele freunde in der schule. online habe ich aber viele neue freunde kennengelernt, dewegen würde ich aus eigener erfahrung sagen vlt findest du online freunde

LastChristmas09 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 11:14

Wo denn genau wenn ich fragen darf

shadowsthetic  06.04.2025, 11:19
@LastChristmas09

i mean ich spiele z.b videospiele auf meiner playstation, und ich hab halt einfach immer multiplayer und so gespielt und ich hab mit anderen spielern geredet. einige waren eigentlich sehr nett und wir sind dann freunde geworden. du kannst aber trotzdem vlt andere apps benutzen wie ka Instagram oder so, man kann dort auch freunde finden..meine beste freundin ist z.b auch eine online freundin und wir reden fast jeden tag

In einet christlichen gemeinde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LastChristmas09 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 11:10

Okay

AllahDin  06.04.2025, 11:21
@LastChristmas09

Zwingt dich da auch keiner zu es zu sein. Ob du Gottes Wort annimmst oder nicht ist deine sache. Es läuft in der Regel so an das ihr ne halbe stunde bis stunde in der bibel lest und drüber diskutiert. Anschließend chillt man zu sammeln spielt irgendwas geht ist kind usw. Dafür muss man nicht gäubig sein. Viele werden es im Laufe der Zeit weil sie merken wie sinnvoll die Bibel ist. Aber keiner schmeißt dich daraus wenn du sagst das du nicht gläubig bist