Wo finden wir den Experten, der gelegentlich, wenn es hakt, hilft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß nicht obs heute noch so ist, aber es gab mal "knolles Elektronik Forum. dort gab oder gibt es einige Leute, die sich im Bereich Amateurfunk spezailisiert haben. also Schwingkreise und der gleichen sollten denen liegen.

Ihr solltet im falle eines Problemes vielleicht einfach mal dort vorbei schauen.

lg, Anna

Vielleicht bei Fragen mal im Internet gucken, ob es da Lösungen gibt und ggf. auch bei den Herstellern der Geräte, wenn man nicht weiterkommt. Viel Erfolg! 🍀