Wo finde ich WindowColor-/Ausmalbilder oder so von einem Weihnachtsstern/Poinsettia/Euphorbie/oder wie ihr die nennt, aber mit rotem Rand ?

1 Antwort

Weg 1:

Selbst malen, Bildgröße auf max zulässige Größe stellen

Weg 2:

Nachmalen mit Zeichenprogramm

1. Neue Ebene , ggf zum zeichnen trandparenz einstellen auf 50 % damit du nur siehst wo deine Linie ist. Linien nachmalen

Weg 3

Nachmalen / Abpausen mit roten Stift.

Weg 4

Word Bild einfügen in Größe XY.

Umfärben je nach Bildquali wird nur die Linie sich ändern.

Standard wird es online nur schwarz / dunkelgrau geben für Linearts und Ausmalbilder / WindowColor sind hauptsächlich Linearts.

Zum scannen sind übrigends Hellblaue Linien gut, die siehst man nach dem Malen nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sommerfrage
Fragesteller

Danke!

Deine Antwort muss ich erst noch paar mal in Ruhe lesen, weil ich nix weiß was gemeint ist.

Ich habe bei meinem Lenovo gestern welche gemalt. Aber da ich nicht weiß wie ich in meinem Lenovo - Zeichenprogramm an Farbe komme, sind die in schwarz. Das Zeichenprogramm tut sich auf, wenn ich auf ein weißes Rechteck (= über der Tastatur, rechts oben) mit Schrägstrich/Stift klicke. Hatte im Internet geguckt, da haben die im Video auf ein weißes Kästchen, rechts unten am Bildschirm gedrückt + es kamen Farbpunkte + Pinsel, versch. Stifte auf dem Bildschirm, aber auf meinem Lenovo bekomme ich das nicht.

Hoffe das ich das später auf meine externe Festplatte oder Stick bekomme um das auf meinen Lapi zu machen zum drucken, auf meinem Lenovo, kann ich nix drucken! 😠

Danke, ich wünsche Dir eine schöne, sonnige, sturmlose, glückliche + gesunde Woche + immer eine GN8 mit erholsamen Schlaf ohne Alpträume, Insekten & Co. im SZ! 🤓