Wer kennt sich den aus?Meine Anthurie sieht komisch aus oder ist das normal?

Anthurie - (Pflanzen, Zimmerpflanzen, anthurie)

4 Antworten

Du kannst sie wärmer stellen und ihr mehr Licht geben. Sie brauchen Wärme. Ich kenne mich nicht so gut mit den Pflanzen aus, aber die Blüten können doch die Farbe wechseln? Google mal Arthurie und die Farben die sie bekommt, ich glaube das macht nicht so viel... *halb - planlos - bin*

ok hab nur gelesen sie dürfen nicht so viel Sonne abbekommen. Danke auch für deine Antwort.

0

Hallo,keine Sorge,das ist völlig normal und eine sehr schöne Sorte der Flamingoblumen.Schau mal unter "Anthurium Amalia"...dort könntest du deine finden,ich kenne diese gestreiften Hochblätter nur als Schnittblume.LG

Danke das ist echt beruhigend zu hören das es normal ist.

0

das sieht normal aus.

irgendwann verwelken auch davon die blüten mal. sobald die blüte schlaff wird, rausknipsen.

das sind die einzigen blumen ausser bromelien, die selbst ich daheim nicht totkriege. so schnell passiert da nichts.

Achso ich dachte sie ist krank Danke für die schnelle Antwort

0

Wie werden Anthurieblüten schön rot?

Als ich meine Anthurie geschenkt bekam, hatte sie schöne rote Blüten. Obwohl meine Pflanze gesund aussieht, haben sich die Blüten braun-grün verfärbt. Das Gleiche ist auch schon mit neuen Blüten passiert. Sie steht halbschattich und bekommt regelmäßig Wasser und Dünger. Wer hat einen Tipp, wie die Blüten wieder schön rot leuchten?

...zur Frage

Was sind das für Pflanzen/Bäume/Sträucher?

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe.

Mein Sohn muss ein Herbarium anlegen und hat Pflanzen gesammelt. Wir wissen bei diesen aber nicht, was es ist:( Bei den gelben länglichen Blumen sind schon etliche Blüten abgefallen, waren schon am verblühen,als wir sie gefunden haben (Stadt/Verkehrsinsel). Die weisse längliche Blüte und die roten/pinken stammen von einem Baum,aber welcher??Dieanderen gelben Blüten stammen von einer Hecke/Strauch.

 

 

...zur Frage

Bekomme immer mehr braune/rote Haaren an meinem Bart?

Bin 19,in letzter Zeit bekomme ich immer mehr rote/braune Haaren an meinem Bart.Ich habe immer sehr schwarzes Bart gehabt.Ich habe auch 3,4 weisse Haare.Sind die roten Haare ein Zeichen ,dass sie bald weiss werden oder ist es normal ? Was meint ihr?

...zur Frage

Rote Adern im Auge. Ist das normal?

Also mein Auge hat öfters mal so Adern(?) die man richtig doll sieht also die voll rot sind. Ist das normal? Hab ein Bild eigefügt

...zur Frage

Agapanthus/Schmucklilie. Womit düngt Ihr?

Ich habe sowohl A. africanus als auch A. orientalis. Alle Pflanzen haben den Winter im Kübel draussen sehr gut überstanden. Damit sie Blüten ansetzen sollen sie eine Zeitlang kühler stehen. Nicht alle treiben jetzt Blüten, weil sie teils noch zu klein sind. Welchen Dünger könnt Ihr empfehlen, damit sie nicht nur Grün bilden, sondern im nächsten Jahr auch blühen?

...zur Frage

Skinoren führt zu roten Stellen?

Seit einer Woche schmiere ich abends das Skinoren Gel auf betroffene Hautstellen. Ich habe leicht Akne, also kleine Unreinheiten, ab und zu größere Pickel. Doch jetzt habe ich nach einer Woche Anwendung viele große, rote Stellen, teils auch offene Wunden. Nicht nur statt kleinen Pickelchen, auch sonst weitere. Meine Haut sieht aufgeätzt aus.

Ist das normal bei diesem Mittel, bzw. sollte man es absetzten oder durchhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?