Wo finde ich Warrior Cats RPG?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf testedich.de hat es viele WaCa RPG's, genauso wie bei Wattpad! Auf der offiziellen WaCa Seite sollten die RPG's auch aktiv sein ;)

Viel Spass beim RPG'n!

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Splashstar  24.03.2023, 14:28

Die offizielle Seite wurde geschlossen, oder?

Splashstar  25.03.2023, 09:48
@Lavendelmond

es gab mal so einen Countdown, wo gesagt wird, dass sie geschlossen wird. Sie ist auch geschlossen, aber nun gibts auch eine Alternative, die ich nicht benutze. Warst du bei der offiziellen Seite angemeldet??

Splashstar  25.03.2023, 12:23
@Lavendelmond

Weißt du vielleicht noch, wer du so warst? Vielleicht waren wir ja irgendwie befreundet dort 😅

Versuche es auf Wattpad. Da gibt es einige RPGs.

Severyy
Fragesteller

Danke dir :)

Damals gab es zumindest auf der App "Kik" viele aktive RPG Gruppen, versuch es mal da!