Wo finde ich solche Ohrringe?
Guten Morgen,
ich suche schon seit längerem nach einem bestimmten Paar Ohrringen und wäre jedem sehr dankbar, der ein ähnliches Paar finden würde.
Meine Mutter hat in den 80ern auf einer Klassenfahrt ihre Lieblingsohrringe verloren und bedauert es bis heute. Seitdem sie mir diese Geschichte erzählt hat, versuche ich verzweifelt ein ähnliches Paar zu finden und ihr zu Weihnachten zu schenken, weil ich weiß wie viel es ihr bedeuten würde.
Bitte melden Sie sich, wenn Sie im Internet Ohrringe finden, die zu dieser Beschreibung passen:
Hängend, in Silber, mit einem Apfel Anhänger in lila und einem Strasstein auf dem Apfel.
Ich wäre unglaublich dankbar, wenn mir jemand helfen kann. Ich suche seit Jahren und weiß einfach nicht mehr weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Für durchstochene Ohrläppchen?
Ja
Hast Du ein Foto von den Ohrringen? Ein Apfel und ein Strass-Stein können ja klein oder groß sein.
Leider gibt es keine Fotos. Der Strassstein soll wohl eher sehr klein sein laut ihrer Beschreibung
2 Antworten
Wo waren die denn her? Versandhaus? Eher teuer, Marken Paris o.ä. oder nicht?
Bei Marken ist es gut, die Modehäuser der Zeit anzusehen.
Ebenso Kataloge checken, bei Versandhaus.
Ansonsten im Netzt nach vintage earrings suchen.
Hm. 35 Jahre alter Modeschmuck ist wahrscheinlich nicht mehr so einfach zu bekommen. Aber Du könntest natürlich zu einem Juwelier gehen und fragen, wieviel eine Sonderanfertigung kosten würde. Sicherlich einige 100€, aber für einen 50./60. Geburtstag könnte das ja trotzdem passen.
Hast Du ein Foto von den Ohrringen?
Nein, leider gibt es keine Fotos. Es müssen nicht genauso alte Ohrringe sein, ich bin mir bewusst, dass es nicht möglich ist genau diese zufinden. Ich suche einfach nach einem Paar, das so ähnlich ist :)