Wo finde ich so einen Stuhl/wie heißt er?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pallazzo24.de findet man auch bei ebay

Die verkaufen so ähnliche Stühle

nev7s
Fragesteller

Der sieht dann schon zu protzig aus, aber danke trotzdem

Versuche mal "König Arthurs Thron". Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

In diesem Fall ist das sicher eine individuelle Fertigung für ein Setting. Das Möbelstück geht dann wohl nicht in großen Stückzahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
nev7s
Fragesteller

Okay vielen Dank! Ja ich meinte nur einen Stuhl in dieser Art, also Holz, hohe Lehne und Verzierungen