Wo finde ich Snes-Roms als legale Freeware?

2 Antworten

Tatsächlich als Freeware freigegeben dürften wohl wenige Spiele sein. Aber keine Sorge: Die Spiele werden schon seit 20 Jahren weder hergestellt noch supportet. Da kräht kein Hahn mehr danach, wenn man mal Super Mario World spielt.

www.n-roms.de

die haben auch ein Forum und eine FAQ, die über die Rechtslage u.ä. aufklären.

n-roms.de

und keine sorge, von Spielen, die nicht mehr produziert werden, wie Banjo kazooie, roms zu laden, ist nicht wirklich illegal.