Wie komme ich weiter (Zelda a link to the past)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir fehlt die Mondperle, die findet man in Heras Turm

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Benutze den Spiegel, um zurück nach Hyrule zu kommen. Dabei darfst du nicht auf/an der Pyramide bzw. auf dem Gelände von Schloss Hyrule sein, weil du sonst direkt zurückgewarped wirst.

Dann gehst du zurück in den dritten Dungeon (Heras Turm) und holst dir im dritt-höchsten Stockwerk die große Schatztruhe. Darin befindet sich die Mondperle, die verhindert, dass du dich in einen Hasen verwandelst.

Um danach zurück in die Schattenwelt zu kommen, musst du einfach nur durch das Tor von Schloss Hyrule laufen.

Woher ich das weiß:Hobby