Zelda Breath of the wild Boss besiegt aber es wird nicht gespeichert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Angihi.

Dein genanntes Problem ist keines, da das Spiel nach dem Besiegen von Ganon nicht speichert, da das Spiel vorbei wäre und du nichts mehr machen müsstest. In so ziemlich jedem Zelda bekommt man daher die Möglichkeit, dass das Spiel auf den letzten Spielstand vor Betreten des Endkampfes lädt.

Ich gratuliere dir hiermit herzlich, dass du Breath of the Wild erfolgreich durchgespielt hast. Du hast jetzt noch die Möglichkeit alle Nebenmissionen, Schreine, Krog-Samen zu machen.

Ich habe aber auf YouTube auch Leute mit dem Lichtbogen rummlaufen sehen, wie geht denn sowas?

0

Man kann derzeit nach dem Ende nicht weiterspielen.

Es soll aber anscheinend mit einer der kommenden Erweiterungen möglich sein.

Du kannst aber ja vom Thronstahl aus weg fliegen und andere Sachen machen. Ohne ganon zu besiegen.

Habe das Spiel leider nicht und auch noch nicht von dem Problem gehört.

Ich weiß aber, dass du nachdem du Ganon besiet hast, wohl nicht mehr in der Open World rumlaufen kannst (einfach weil vorbei). Vielleicht hängt es damit zusammen.

nachdem du ganon besiegt hast wirst du wieder da rauskommen wo das spiel als letztes gespeichert hat, sprich vor dem kampf ;)
du wirst aber einen stern bekommen
Hier auf gf.net glänzen alle mit ihrem halbwissen xD

0
@xxPokeTrainerxx

Prima warum nicht gleich so, wenn du es doch anscheinend weißt.

Unter "mit Halbwissen glänzen" verstehe ich allerdings auch was anderes, als wenn der erste Satz sehr deutlich sagt, dass man keine Erfahrungen aus erster Hand damit hat. Aber gut, zugegeben das "ich weiß aber" war anscheinend einfach falsch.

0

Was möchtest Du wissen?