Zelda- A Link to the Past schnell rennen?

2 Antworten

Zügel dich mal in deinem Ton... Es kommt wirklich auf die Tastenbelegung an. Sobald du die Pegasusstiefel bekommen hast wählst du diese aus und läufst dann in dem du A gedrückt hälst. Spielst du auf einem Game Boy Emulator hälst du R gedrückt (oder jeweils die Tastatur-Tasten die du A oder R zugewiesen hast).

Zudem sind Emulatoren illegal, kauf dir ein SNES und spiel das Spiel richtig.

Nein du bist wohl leider falsch informiert. Emulatoren sind an sich legal, nur die Rom's sind (meistens) illegal. Möglich ist es, meines Wissens nach, seine besitzenden DVD zu brennen. Aber: Roms sogar von den Spielen die man besitzt zu installieren ist illegal.

Mfg

Kommt drauf an, wie du die Tasten belegt hast.

Da steht extra bzw. am Controler, damit man dort die Tasten schreiben kann... les erstmal die Frage richtig durch bevor du hier so sinnlos Postest.

@DoofesKindx3

Ach, du nennst das also sinnlos?

Gut, ich hätte jetzt 'ne Lösung gewusst, aber da es ja eh sinnlos ist, schreib ich's erst garnicht ;)

@Fantasiewelt

Deine erste Antwort war sinnlos, da ich geschrieben hatte wie man dies macht und zwar auf dem Controler, und da schreibst du ... Kommt drauf an, wie du die tasten belegt hast. ... schreib doch einfach die Tasten.. also sicher das dies nicht sinnlos ist ?

@DoofesKindx3

Wie Chaosweaver schon sagt, ist es bei einem Emulator die "R" Taste, aber erst wenn du die Pegasusstiefel hast.

@DoofesKindx3

Oh Mann, schon wieder einer, der seinem Namen alle Ehre macht. Find ich immer wieder klasse, wie passend manche ihre Usernamen auswählen. Nennt sich DoofesKind und benimmt sich sogar wie eins. xDDD