Wo finde ich Seriennummer bei Softwareprogrammen(Corel)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der huelle, wenn es legal als medium gekauft hast oder in der antwortmail, wenn es als download gekauft hast.

Da Du aber im internet gesucht hast, ist das mit dem kauf wohl so eine sache ;-)

steht die nicht eigentlich auf der verpackung oder dem kleinen heft innen drin !?

Normalerweise ist die in der Hülle oder in einer Beilage (Heftchen oder so) zu finden.

das hab ich auch gedacht und schon ziemlich gründlich nachgeschaut. Allerdings sind alle nummern, die ich eingegeben habe, ungültig :/

könnte es sein, dass ich nur einen bestimmten teil der nummer, also ab der dritten ziffer oder so, eingeben muss. Ich hab da mal so was gehört :-)

danke

0