Wo finde ich Seriennummer bei Softwareprogrammen(Corel)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der huelle, wenn es legal als medium gekauft hast oder in der antwortmail, wenn es als download gekauft hast.

Da Du aber im internet gesucht hast, ist das mit dem kauf wohl so eine sache ;-)

steht die nicht eigentlich auf der verpackung oder dem kleinen heft innen drin !?

Normalerweise ist die in der Hülle oder in einer Beilage (Heftchen oder so) zu finden.

das hab ich auch gedacht und schon ziemlich gründlich nachgeschaut. Allerdings sind alle nummern, die ich eingegeben habe, ungültig :/

könnte es sein, dass ich nur einen bestimmten teil der nummer, also ab der dritten ziffer oder so, eingeben muss. Ich hab da mal so was gehört :-)

danke

0

Wie lest man Seriennummern aus?

Ich suche ein Programm das die Seriennummern von Anno 1404 und Anno 1404 Venedig auslesen kann da ich meine verloren hab und ich das Spiel gerne auf einen anderen Pc installieren möchte, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

MfG Chris

...zur Frage

Wacom Softare Bundle Download geht nicht?

Ich hab' mir das Intuos Art Grafiktablet gekauft, mich registriert, die Codes eigegeben für das Program Corel Painter usw., gedownloaded, ABER wenn ich die Installation fertigstellen will, kann ich nicht "weiter" klicken und wenn ich das fenster schließe, kommt eine Meldung: Installation abgebrochen usw.

Mich nervt das, weil ich schon den Code eingegeben hab' & ich dieses Programm einfach nicht "fertigstellen" kann ! (bzw. das Setup)

(Man kann die Meldungen bei den Bildern sehen)

...zur Frage

"Die Sims 3 Inselparadies-Key von Origin verloren

Ich habe mit letztens die Erweiterung 'Inselparadies' der Sims 3-Reihe bei Origin gekauft. Nun habe ich einen neuen Laptop bekommen und will es installieren nur ein Problem: Ich habe die Email mit der Seriennummer nicht mehr! (Danke Outlook, dass du sie einfach gelöscht hast -.-') Was kann ich tun um es jetzt installieren zu können? Kann ich die Seriennummer zurück bekommen?

...zur Frage

Kein MIDI-Signal - woran kann es liegen?

Hallo zusammen,

  • Ich habe ein E-Piano via MIDI-Kabel an ein Audio Interface angeschlossen (MIDI Out am Piano zum MIDI In am Interface)
  • Das Interface funktionierte bisher in allen Belangen 1a.
  • Das E-Piano ist auf "MIDI" gestellt und sollte im Channel 1 MIDI-Daten übertragen.
  • am USB Audio Interface (Focusrite Scarlett 2i4) blinkt die MIDI-LED sobald das Klavier angeschaltet ist.
  • Wenn ich am Klavier eine Taste drücke, loslasse oder das Pedal betätige blinkt sie zusätzlich.
  • Die Recording Software Reaper, als auch das Monitoring über MIDI-OX bekommen kein Signal.
  • Es funktionierte schon eine session lang mit Reaper. Danach und davor ging aus mir unerklärlichen Gründen nichts.

Bitte helft mir! Ich bin komplett am Verzweifeln - Auch Verweise auf Foren, in denen ich eventuell eine Antwort bekommen könnte nehme ich mit Handkuss.

...zur Frage

ULEAD PHOTOIMPACT X3 Funktioniert seit kurzem nicht mehr Hilfe!?

Hi ich habe ab und zu paar alte Dateien .UFO die ich mit PHOTOIMPACT bearbeiten konnte allerdings öffnet sich das Programm nicht mehr seit 3Tagen.

Bestriebssystem: WIN 10

Obwohl ich ein neues Update durchgeführt habe startet es nicht richtig und beim Laden ist der Bildschirm eingefroren.

Könntet ihr mir vllt. Helfen und sagen woran das liegt oder ggf. Wie ich das Problem beheben kann?

BITTE KEINE DUMMEN KOMMENTARE ODER KLUGSCHEISSERISCHEN BEMERKUNGEN. Danke im voraus :)

...zur Frage

Seit der Windows 10 Installation wird im Corel Draw X4 die Schrift der Menüleiste weiß auf weiß dargestellt. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?