Wo finde ich meinen Benutzernamen bei der deutschen Post?

2 Antworten

Im Bild ist der Verkaufsshop der Post zu sehen, bei dem du dich separat registrieren musst, hat mit der DHL App und dessen Zugangsdaten nix zutun.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Post, DHL, Deutsche Post)
Habe die dhl app da bin ich mit email angemeldet.

Dann nutz einfach deine Post Nummer. Die sollte unter Packstation im Reiter versenden stehen in deiner App.

Entchen353
Fragesteller

Da steht das Password ist falsch. Trotzdem danke :,)

SyntaxError95  16.07.2023, 14:54
@Entchen353

Dann scheint dein Passwort nicht zu passen. Du kannst dieses aber zurücksetzen indem du deine Postnummer eintippst und dann auf Passwort vergessen klickst. Du solltest dann eine Mail erhalten mit einem Link, wo du ein neues Passwort setzen kannst.