Wo finde ich meine Datei / Downloads wieder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe im Internetcafe mal gemerkt, dass es anscheinend zweierlei downloads-Ordner gibt, der eine zeigt 0 Einträge an, der andere enthält die gesuchten Einträge. Klick mal auf den Start-Button und gib im Feld 'Suche starten' das Wort 'downloads' ein, dann werden darüber beide downloads-Ordner angezeigt. Durch Doppelklick auf einen der beiden kannst du ausprobieren, welcher die gesuchten Einträge enthält. Wenn du mit Maus-Rechtsklick auf einen der Ordner klickst kannst du über den Menüpunkt Eigenschaften über die Pfadangabe herausfinden, wo er sich befindet.

Vielen Dank fürs Sternchen !

0

Unter Windows: Eigene Dateien -> Downloads Aber nur wenn du die Grundeinstellung nicht geändert hast

das funzt nicht, weil wenn ich links auf " Eigene Dateien " klicke, steht da dauernd " Direkthilfe " und es geht nicht weiter...ich "kleb" da irgendwie fest !

0

Was hast du denn für ein Betriebssystem?

Kann dir anbieten über TeamViewer mir das mal anzuschauen

Was möchtest Du wissen?