Wo finde ich meine Datei / Downloads wieder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe im Internetcafe mal gemerkt, dass es anscheinend zweierlei downloads-Ordner gibt, der eine zeigt 0 Einträge an, der andere enthält die gesuchten Einträge. Klick mal auf den Start-Button und gib im Feld 'Suche starten' das Wort 'downloads' ein, dann werden darüber beide downloads-Ordner angezeigt. Durch Doppelklick auf einen der beiden kannst du ausprobieren, welcher die gesuchten Einträge enthält. Wenn du mit Maus-Rechtsklick auf einen der Ordner klickst kannst du über den Menüpunkt Eigenschaften über die Pfadangabe herausfinden, wo er sich befindet.

Vielen Dank fürs Sternchen !

0

Hallo :) Ich bin mir sicher ich kann dir helfen. Was genau meinst du damit, dass du eine Datei finden und öffnen kannst? Deine Downloads werden meistens hier abgelegt: "C:\Users*DeinName*\Downloads"

das dachte ich ja auch, leider kann ich bei " C " nichts finden....

zwar werden da schon die Downloads angezeigt, aber klicke ich drauf,

werden O Elemente gefunden- Ich verzweifele noch.

Seltsamerweise werden mir aber nur sogenannte " Registrierungsdateien " angezeigt ( beginnt mitt cc... )

ich kenn mich gar nich mehr aus..... seufz :(

0
@Minnesoter

Das klingt aber mehr als misteriös. Ändere doch mal den Speicherort für deine Downloads in deinem Browser auf "Desktop". Dann solltest du sie auf jeden Fall direkt sehen!

0

Was hast du denn für ein Betriebssystem?