Wo finde ich Leute zum reden/schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Discord. Wenn du auf dem handy oder tablet bist, und einen gruppenchat suchst, besuch disboard, oder gib in google einfach "discord servers" ein, dann sollte dir disboars vorgeschlagen werden. Dort kannst du nach einem bestimmten Suchen. Auf dem Computer sollte es ganz leicht gehen, also auf den Kompass klicken und dann einen Server suchen

:)

Viel Glück!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich auf jeder Social Media Plattform aber natürlich auch hier

Stehe dir gern bei Seite wenn du möchtest

LG