Wo finde ich langlebiges, schlichtes Geschirr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Margita1881  12.03.2024, 09:17

Guten Morgen vivitja,

herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Hallo vivitja,

für welches Dekor Du Dich auch immer entscheidest, langlebig ist Geschirr aus Acropal

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiS2Z3ZibyEAxXQX0EAHVcaDjMQFnoECBAQAw&url=https%3A%2F%2Fwww.intergastro.de%2Fmarken%2Farcoroc%2Fgeschirr%2F&usg=AOvVaw0jQw2NwnhAiILbZKQirTFI&opi=89978449

das überlebt auch einmal einen kleineren Sturz und Schönheit liegt im Auge des Betrachters, auch ein schlichtes weißes Geschirr kann edel aussehen!

Von Experte nxtgeneration bestätigt

Rosenthal Serie Suomi.

Durch normale Handhabung, auch etwas ungestüm, ist das Geschirr nicht zu beschädigen und wenn doch mal ein Teil runterfällt gibt es alles nachzukaufen. Wir haben dieses Geschirr seit 1988 in täglichem Gebrauch und es sieht aus wie am ersten Tag.