Wo finde ich im Flugzeug Sitze für Big People?

2 Antworten

Kaum eine Airline bietet breitere Sitze an. Im Zweifel musst du zwei Tickets kaufen. Der Kundenservice der jeweiligen Airline kann Auskunft geben.

Deine persönlichen Identitätsvorstellungen sind bei der Frage komplett irrelevant

Das ist schon mal gut und proaktiv von Dir, daß Du Dir darüber Gedanken machst. Die Gurte reichen, aber sprich das vorsichtshalber mit der Airline ab (Umfang messen). Für den 2. Sitz berechnen manche Fluggesellschaften weniger Gebühren. Ob Du binär oder non binär bist, interessiert das Flugzeug nicht:)