Wo finde ich günstig eine ähnliche Wohnwand wie diese von Hülsta oder ähnliche Elemente zum selbst zusammenstellen?

Gerne in der gleichen Farbkombi wie diese Hülsta Wohnwand - (wohnen, Möbel, günstig)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IKEA--- LG

Leonadro  09.08.2015, 18:16

IKEA Wohnwandplaner

Das sieht total nach Ikea aus. Meine Freundin hat die auch. Ich bin auch schon am überlegen für meine ganzen Bücher

ziskad
Fragesteller

Ja, habe ich auch schon gedacht, aber ich bin unsicher, welches System dem am ähnlichsten ist. Besta vielleicht? Möchte aber gerne, dass alles so zusammenhängend ist.

Egal, was Du suchst, probiers mal Secondhand. Das gibt es bestimmt auch bei dir in der Nähe und auch für Möbel. Ich hab schon die interessantesten Kombinationen gesehen! Das beflügelt die Phantasie und hat auch noch viele andere positive Auswirkungen.

Ausprobieren macht Spaß!