Wo finde ich günstig eine ähnliche Wohnwand wie diese von Hülsta oder ähnliche Elemente zum selbst zusammenstellen?

Gerne in der gleichen Farbkombi wie diese Hülsta Wohnwand - (wohnen, günstig, Möbel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IKEA--- LG

IKEA Wohnwandplaner

1

Egal, was Du suchst, probiers mal Secondhand. Das gibt es bestimmt auch bei dir in der Nähe und auch für Möbel. Ich hab schon die interessantesten Kombinationen gesehen! Das beflügelt die Phantasie und hat auch noch viele andere positive Auswirkungen.

Ausprobieren macht Spaß!

Das sieht total nach Ikea aus. Meine Freundin hat die auch. Ich bin auch schon am überlegen für meine ganzen Bücher

Ja, habe ich auch schon gedacht, aber ich bin unsicher, welches System dem am ähnlichsten ist. Besta vielleicht? Möchte aber gerne, dass alles so zusammenhängend ist.

0

Chemie Kalium ähnliche eigenschaften?

Hallo Leute, ich sitze hier die ganze Zeit vor einer Aufgabe, auf die ich keine Antwort finde..bin auch relativ schlecht in Chemie also die Frage heißt: Welche Elemente haben sehr ähnliche Eigenschaften wie Kalium? Vielen Dank😊

...zur Frage

Wo findet man in Hannover günstig gebrauchte Möbel?

Ich suche in Hannover günstige Möbel wie ein Bett, Schrank, usw. Sie müssen nicht besonders schön sein, sondern einfach zweckmäßig und möglichst billig und auch leicht transportierbar. Wo finde ich diese am besten? Internet? Laden?

...zur Frage

Suche Große Wohnwand finde aber keine?

Hallo und zwar Suche ich eine große wohnwand wo eine 75 zoll Glotze reinpasst und auch vernünftig die große Wand ausfüllt, 5m breit und 5m hoch ist. Es muss nicht 5 mal 5 sein aber so 4 Meter breit und 3 Meter hoch sollte sie sein. An meisten wünsche ich mir so eine mit den Maßen: https://www.google.de/search?q=xxl+wohnwand&client=ms-android-huawei&sa=X&biw=360&bih=524&tbs=cat:457,pdtr0:872532|872533,vw:g,init_ar:SgVKAwjJA0oKUggI1KA1INWgNQ%3D%3D,ss:44&tbm=shop&prmd=sivn&srpd=10778612415201041771&prds=ds:1,num:4,rv:0-1&ved=0ahUKEwjnlNy17PrYAhUOKewKHVgQDbwQ-NEBCHs

Hat einer eine idee wo man solche großen wohnwände findet hab schon gegooglet und bei IKEA und Möbelboss etc.

Danke schon mal für die Mühe

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit meinZuhause.de?

"Hallo liebe Community!

Seit langem suche ich nach einer Wohnwand für mein Zuhause, nun hab ich etwas in meinem Geschmack gefunden und suche natürlich nach den günstigsten Anbieter.

Jetzt hier die Frage ob jemand mit meinZuhause.de erfahrungen hat. Habe noch keinen

günstigeren Online-Anbieter gefunden und da es eine ähnliche Version für weniger Geld gibt will ich nicht zu viel ausgeben.

MfG

Phil"

...zur Frage

Wo kann man supergünstige Wiolrichparkas kaufen ( oder ähnliche )?

Woolrichparka günstig kaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?