Wo finde ich für meinen Bruder eine Freundin?

4 Antworten

Wie alt bist du?

Aber ich würd dir raten, die jemanden zu holen, der damit mehr Erfahrung hat. Da gibt es professionelle Wingmans.

Der spricht dann Frauen auf der Straße an und fragt sie, ob sie die Freundin des Bruders seines Kunden sein wollen.

Denkst Du nicht, dass es besser ist, wenn er das selbst macht?

Max2921
Fragesteller

Selber bekommt er das nicht hin

maexchen1999  10.04.2022, 18:53
@Max2921

Dann hat er wohl ganz andere Probleme als keine Freundin zu finden.

Draußen. Das ist nicht deine Aufgabe. Liebe kann nicht plötzlich viel heute auf morgen passieren oder kommen, irgendwann findet er seine Frau

Naja Frauen laufen überall rum da gibt es nicht denn einen Platz wo sich Frauen tummeln die auf denn ein Typ stehen .Max du wirst irgendwann die Richtig finden da gibtves keinen bestimmten Ort oder Plattform

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung