Wo finde ich einen Freund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, entweder du sprichst mal einen, der dir auf der Straße gefällt an oder du wartest vllt noch ein paar Jährchen. Die Beziehung ab 13 sind halt alles andere als langlebig weil viele jungs in den Alter zu 99% Schweine sind, warte besser bis ein Junge auf dich zu kommt und wen er der richtige ist, solltest du nicht lange zögern. Was auf jedenfalls ein Fakt ist, ist das du mehr auf Charakter setzen solltest, als auf aussehen den das könnte deine Anforderung schwer erfüllen. Wen ein Junge kommen sollte, der romantisch ist freundlich und dich schätz für die Person die du bist dich mit deinen schönen und unschönen Charakter Zügen liebt dann nimm den Jungen. Ein besseren Rat kann ich dir nicht geben, auf jedenfall würde ich warten, wen du aber sagst, ich bin reif genug und Hauptsache diese Person schätz mich, für das was ich und wer ich bin schätz und dir der Rest so gut wie egal ist. Dann wärest du theoretisch bereit, dann würde ich dir raten bei den älteren dich um zusehen die dann ungefähr in meinem Alter sind. Weil wie ich schon sagte, die meisten jungs in deinem Alter sind zu Unfähig eine Beziehung zu halten.

NotUploaded
Fragesteller

Was heißt in deinem Alter? Wie alt bist du?

Mit 13 ist es noch viel zu früh für eine richtige Beziehung. Ganz ehrlich. Und wenn Du flirten willst, dann geht das in der Schule, im Verein, beim Sport, im Kino, überall. Und Du wirst sehen, dass Liebe kommt und Liebe geht und vor allem selten nur erwidert wird.

NotUploaded
Fragesteller

Ok danke aber in der Schule geht nicht. Ich gehe auf ne Mädchenschule und tanze Ballett. Ich habe also keinen Kontakt mit Jungs…

GlobalAviator  01.02.2022, 19:38
@NotUploaded

Dann gehen eben all die anderen Möglichkeiten und wenn Mädchen unter sich sind, dann kannst du ja vielleicht auch von den Erfahrungen der anderen profitieren? Man bzw. frau könnte sich ja mal austauschen, oder?

Kommt drauf an, was du für einen Typ haben willst. Wenn du z.B. jmd willst, der sehr sportlich ist, Suche in Sportvereinen; wenn du jmd willst, der sich viel mit Büchern beschäftigt, eher in einer Bücherei.

Und mach dir damit keinen Stress☺️

Freiwillige Feuerwehr, Firm- oder Konfirmandengruppe, Naturfreundejugend, Pfadfinder, Sportverein, Musikschule, …

Schule, Verein, …

Wohne auch in Bayern und bin 12

wen sucht du so? (Geschlecht? Bestimmte Interessen? …)