Wo finde ich einen 802.11n WLAN (Adapter) Treiber?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

versuchs mal bei www.treiber.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine Traiber CD? Wenn ja lege sie ein und Insterliere den Traiber neu. Wenn nein versuche es mal mit dem Windows Update. Alz ich nähmlich Windows 7 Auf den Rechner Insterliert habe wurden alle Traiber Automatisch gefunden. Ansonsten versuche es auf der Webseite des Herstellers. Ich vermute mal du meinst die Wlan Karte wo der Traiber fehlt. Ansonsten brauchst du das ganze eigentlich nicht durchlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da mußt du im System im Gerätemanger unter Netzwerkadapter gucken.Da ist er drinnen und da steht auch wie er heißt und vom wem er ist.Dann gehst du du auf die Hersteller-Web-Seite und lädst dir den Treiber herunter und installierst in dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DirtyShoe
21.01.2014, 19:20

leider steht dort nur das es ein wlan stick ist und die 802.11 n

0

auf der Herstellerseite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unknown devices von heise.de nutzen rechte maustaset auf das gerät und suchen nach PID oder inet mgl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?