Wo finde ich eine Freundin mit Windelfetisch oder Inkontinenz?

3 Antworten

Versuch es mal im Kreißsaal. Da bin ich immer fündig geworden. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht auf einer Datingplatform anmelden und das in die Beschreibung eingeben

Vielleicht in einem Forum in dem andere Leute mit diesem Fetisch sich austauschen oder einfach durch Zufall.

Bei meinem Freund und mir war es jedenfalls einfach Zufall dass wir den gleichen Fetisch haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung