wo finde ich ein Netzteil für diese Dartscheibe?

Dartscheibe - (Technik, Spiele, Dartscheibe) Dartscheibe - (Technik, Spiele, Dartscheibe) Dartscheibe - (Technik, Spiele, Dartscheibe)

1 Antwort

Du brauchst kein Ladekabel sondern ein Netzteil. ;-)

Welches du genau benötigst kannst du anhand des Typenschildes auf der Rückseite heraus finden.Dann besorgst du dir ein genau passendes oder ein Universalnetzteil und stellst dieses auf die benötigte Spannung ein.

ttraeumerin
Fragesteller

Uups... Alles klar. Leider kann ich nicht auf die Rückseite schauen, weil es an die Wand geschraubt ist :/