Wo finde ich diese alte Maus "Logitech G300 Gaming Maus"?
sie ist halt schon, alt, glaube 2013, habe schon ca. 4 durch.
Die neue käme auch in Frage, ist mir aber zu teuer.
Bin natürlich auch am suchen...
wichtig sind mir vor allem, das alle Tasten oben sind, seitliche mag ich nicht.
Danke
4 Antworten
Hallo,
ich hatte meine Logitech G300 über 10 Jahre im Einsatz. Die G300 gibt es schon lange nicht mehr. Der Nachfolger G300S ist auch mehr oder weniger vom Markt verschwunden. Doch man findet noch immer Angebote online. Die G300 und die G300S unterscheiden sich bis auf die Farbe nicht wirklich.
LG
Schau mal Kleinanzeigen mit ein wenig glück.
Lg
Es gibt genug Modell ich benutze auch noch paar alte, ab und zu wen du nicht das findest, dan ein anderes .
Ja die meinte ich mit neu, wäre sicher auch gut, kann ich mir aber im Moment nicht leisten, danke trotzdem..
Gebraucht, also bei Kleinanzeigen oder Ebay.
ja die letzte hatte ich glaub von Ali express...