Wo finde ich die ssd Festplatte auf dem pc?

3 Antworten

Alles richtig angeschlossen? Stecker feste auf Board und Platte? Gibt es evtl. eine Zusatzsoftware die installiert werden muss? Ist dein Windows und BIOS auf dem neusten Stand? Welches OS benutzt du?

Ben2707
Fragesteller

Win7. Ist auf einer ssd installiert. Wird nur vom system genutzt. Sonst hab ich ne 750 gb sata.

Aber Windows läuft bei Dir richtig ? Wenn Du unter Computer schaust sollte doch dann das Laufwerk erscheinen auf dem Windows installiert ist. Mit welchem Windows arbeitest Du?

Ben2707
Fragesteller

Win7. Ist auf einer ssd installiert. Wird nur vom system genutzt. Sonst hab ich ne 750 gb sata

Wenn eine SSD im PC steckt, findest du diese im Gerätemanager unter Laufwerke.