Wo finde ich die neueste Version vom VirtualBox Host-Only Ethernet Adapter, um dies zu installieren, bzw. ist Version 6.1.16.40961 die neueste Version?

Ich meinte gar nicht VirtualBox. Ich habe versehentlich das Falsche abgeschrieben.

2 Antworten

Ich wüsste nicht, wie man in VirtualBox einen Netzwerkadapter manuell installieren sollte. Ich installiere VirtualBox immer als Ganzes. Virtualbox gibt es unter https://www.virtualbox.org/

Dort findest Du die aktuelle Version. Aktuell ist 6.1.18.

für einen VirtualBox "HostOnly" Adapter musst Du gar nichts installieren. "Host only" ist die Netzwerktopologie. Ob und welchen Treiber Du brauchst hängt davon ab, welche NIC du emulieren lässt, nicht welche Topologie das virtuelle Netz hat.