WO finde ich die?

germanils  12.12.2023, 13:30

Geht es etwas genauer?! Worum geht es? Was für ein Gerät?

metti1988 
Fragesteller
 12.12.2023, 13:32

Es geht um die komonikation zwischen einem Photovoltaik Akku und meiner App.

germanils  12.12.2023, 13:33

Geht es noch genauer? Welcher Hersteller? Wie heißt die App? Auf welchem Gerät verwendest Du die App?

metti1988 
Fragesteller
 12.12.2023, 13:35

Hersteller wäre Viessmann

App wäre: myGridBox

Wird auf meinem Smartphone benutzt

2 Antworten

Die Drittanbieter-Schnittstelle deines Systems könnte an verschiedenen Orten zu finden sein, je nachdem, um welche Art von Drittanbieter-Schnittstelle es sich handelt.

Probiere mal folgendes aus

1. Systemeinstellungen oder Einstellungen-App: Überprüfe mal die Einstellungen deines Systems oder deines Geräts nach einer separaten Sektion oder einer spezifischen Einstellung für Drittanbieter-Schnittstellen.

2. App-Store oder Software-Plattform: Wenn es sich um eine Software-Plattform oder eine Anwendung handelt, könnte die Drittanbieter-Schnittstelle in der jeweiligen App oder Software zu finden sein. Möglicherweise musst du eine App dazu herunterladen.

3. Systemdienste oder -anwendungen: Manchmal sind Drittanbieter-Schnittstellen in den Systemdiensten oder den Anwendungen des Systems eingebaut. Suche in den Anwendungen oder Einstellungen nach verwandten Diensten oder Optionen.

4. Entwicklereinstellungen: Bei manchen Plattformen oder Betriebssystemen könnten Entwicklereinstellungen aktiviert werden, um auf Drittanbieter-Schnittstellen zuzugreifen. Diese Optionen könnten in den Systemeinstellungen zu finden sein.

Die genaue Position der Drittanbieter-Schnittstelle hängt davon ab, um welche Art von Schnittstelle es sich handelt und wie das System verbunden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

germanils  12.12.2023, 13:43

ChatGPT-Gelaber ohne konkreten Bezug hilft hier sicher nicht weiter. Wenn er eine AI-Antwort möchte, kann er selbst ChatGPT fragen.

0
germanils  12.12.2023, 13:47
@adminrechte613

Aber um allgemeines kopiertes Gelaber ohne konkreten Lösungsansatz. Aus welcher AI Du das kopiert hast, ist nebensächlich. Fakt ist: Das hast Du nicht mal eben schnell selbst geschrieben.

0
adminrechte613  12.12.2023, 13:49
@germanils

Wie sieht dein Grund bezüglich dieser Aussage aus? Nur weil es ausführlich ist? Selbst der Support hat solche Lösungen und die stammen auch nicht von KI.

0
germanils  12.12.2023, 14:18
@adminrechte613

Ein gescheiter Support macht, was ich gemacht habe: So lange nachfragen, bis klar ist, worum es überhaupt geht. Und dann ggfs. an einen Ansprechpartner verweisen, der das Problem lösen kann.

0