Telekom drittanbieter limit?

1 Antwort

Hi FragDenDani,

es gibt keine Obergrenze bei Drittanbieternutzung. Hier darf jedoch pro Bezahlvorgang der Wert nicht über 30 Euro (inkl. MwSt.) liegen.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass wir irgendwann zum Schutz des Kunden eine Drittanbietersperre setzen, wenn auffällt, dass imens hohe Rechnungen über einen längeren Zeitraum zustande kommen.

Hier kann ich nur empfehlen, dass gut im Auge zu behalten, damit man nicht den Überblick verliert und sich Kosten einschleichen, die gar nicht sein sollten.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom