Wo finde Ich den Ultimate Cut von Watchmen?

2 Antworten

Also auf deutsch schon mal gar nicht. Aber Du kannst es ja so tun wie die meisten Fans und den Ultimate Cut einfach privat für sich nachvertonen. Ich zum Beispiel habe mir sogar den Megaultimate Cut erstellt, bei dem ich noch die Minidokumentation "Under the Hood" vor den eigentlichen Ultimate Cut fügte. Damit habe ich eine 4 stündige Fassung des Epos, das so nicht mal der Ultimate Cut abdeckt. Aber du musst dich mal unter Fans im Comicshop oder auf Messen umhören, einige waren sogar so findig, "Under the Hood" auseinanderzubauen und an die richtigen Stellen im Film als Minutemen-Rückblick reinzustreuen. Das ist halt ein Film für Bastler und Liebhaber.

Probiere es doch mal unter "medienhandel.at". Die haben von Filmen viele Cut und Uncut Versionen, die es in Deutschland (noch) gar nicht gibt.