Wo finde ich den Text zu Aiwangers Elaborat? Ist der irgendwo veröffentlicht?

2 Antworten

Den Text, den der Gymnasiat Hubsi Aiwanger an seiner Schule verteilt hat, findet sich in der Süddeutschen.

1.1.88 - wie alt war er eigentlich zu dieser Zeit? - ein Werk von Rotzlöffeln, würde ich das bezeichnen, die keine richtige Ahnung von der Vergangenheit hatten - wen wundert es? dem Geschichtsunterricht in den Schulen zufolge endete damals Deutschland spätestens mit Bismarck und dann fing es wieder mit der griechischen Antike an

Wikipedia sagt, er ist Jahrgang 71, also war er so 16 Jahre alt und wurde im Laufe 88 17 Jahre normalerweise wäre man aber vom Gymnasium geflogen, da bin ich mir ziemlich sicher!!

wenn ich mich an die Zeit erinnere, in der ich so alt war, kann ich nur sagen: ich habe ganz schön viel Blödsinn dahergeredet und hatte jede Menge Unsinn im Kopf - nicht den, der auf diesem Blättchen steht, aber anderes, krauses Zeug, worüber ich heute nur noch den Kopf schütteln kann

wichtig ist, was man im Erwachsenenalter denkt und wie man handelt - deshalb auch meine Abneigung in Hinsicht auf Senkung des Wahlalters auf 16