Wo finde ich den Neustart Timer bei den Router Einstellungen des "Speedport LTE II" von Telekom(der Router startet immer zufällig zwischen 0 Uhr und 4:15 neu)?

1 Antwort

Seit der neusten Firmware verfügt der Router über eine gesteuerte Neustart Funktion. Diese ist ein wenig versteckt und unter Einstellungen – System-Einstellungen – Zurücksetzen zu finden.

iMapleLeaf
Fragesteller

Ist mit HH die Stunde gemeint? -> zB HH: 21 = 9uhr Abends? // DANKE VORERST!!