Wo finde ich den beitsspeicher im Gerätemanager?Probleme mit arbeitsspeicher...

3 Antworten

Im Gerätemanager findet man den nicht.
CPU-z kann dir aber anzeigen, was im PC steckt.

http://www.cpu-z.de/

Und anscheinend hast du eine Onboard Grafikkarte.

Lol ... Du kannst nicht einfach in einen PC Arbeitsspeicher "reinstecken" und ihn dann wie einen Drucker installieren. Das läuft ein wenig komplizierter. Evtl. musst du auch auf die Taktfrequenzen des Arbeitsspeichers achten. Habe meinen PC selbst zusammengebaut und weiß, dass du für verschiedene Arbeitsspeicher evtl. "Brücken" umstecken muss - habe da mal 1 Stunde nach dem Problem gesucht^^ Frag doch einfach einen Profi ...

frage den hersteller ob dein PC das verträgt. in keinen pc können beliebige teile eingebaut werden, ohne defekte zu riskieren.

Natscho
Fragesteller

wie...ob der das verträgt?kann man keinen 256 und 512er zusammentun?