Wo finde ich bei Facebook Dinge die ich kommentiert hab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Aktivitätenprotokoll, aufrufbar über dein eigenes Profil. Da sind aber alle deine Aktionen chronologisch verzeichnet, musst also unter Umständen recht lange scrollen / suchen.

spaghetticode  10.11.2015, 15:10

Facebook hat übrigens einen gigantischen Hilfebereich, in dem man sowas nachlesen kann.

Wenn du mit Handy online bist sind an der Seite diese drei Striche und wenn du dort raus gehst etwas nach unten dann steht dort Aktivitätenprotokoll