Facebook Benachrichtigungen "XY hat ein neues Foto hinzugefügt" deaktivieren?

1 Antwort

Hallo,

naja so richtig deaktivieren geht es nicht meine ich. Facebook hat ein neues Update gemacht, dass du jeden automatisch abonniert hast mit dem du befreundet bist. Bedeutet: Wenn du jemanden abonniert hast, bekommst du jeden Schritt von Ihm mitgeteilt. Du kannst also einfach auf die Seite deiner Freunde gehen und das abonnieren anklicken, dann deaktiviert sich das automatisch aber Ihr seid noch befreundet.

LG

Rote Zahl (badget) an Facebook-App ausschalten

Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin vom Galaxy S3 auf das S5 umgestiegen und habe soweit alles eingestellt. Die einzige Sache, die mir auf den Sack geht ist, dass ich ständig rote Zahlen an der Facebook-App bekomme. Ich war schon im Anwendungsmanager und habe dort den Haken bei Benachrichtigungen raus gemacht. Zusätzlich habe ich auch in der Facebook-App selbst Benachrichtigungen deaktiviert. Trotzdem bekomme ich weiterhin eine rote Zahl, wenn mir jemand bei meinem Facebook-Spiel etwas schickt. Dies war beim S3 nicht so. Da war nie ne rote Zahl und ich sah erst in der App selbst bei der kleinen Weltkugel was so Sache ist. Gerade eben hat mich ein Kumpel einer neuen Gruppe hinzugefügt, auch hier bekomme ich jetzt bei jedem Kommentar die rote Zahl. Wie kann ich das ausschalten? Ich möchte nur die rote Zahl wegbekommen, die Benachrichtigung dann in der App selbst(Zahl an der kleinen Weltkugel) soll jedoch bleiben.

...zur Frage

Facebook-Benachrichtigungen abstellen für Beiträge, die überhaupt nichts mit mir zu tun haben?

Liebe Community,

folgendes nervt mich schon seit Monaten: Ich bekomme regelmäßig (alle paar Tage, manchmal auch mehrmals am Tag, ich weiß nicht wonach das entschieden wird) Benachrichtigungen sowohl auf FB selbst (Weltkugel-Symbol) als auch per Mail UND über die App, dass irgendein Freund irgendetwas gepostet, kommentiert oder geteilt hat.

Dabei haben diese Aktivitäten NICHTS mit mir zu tun (ich werde nicht erwähnt o.ä.) und die Freunde befinden sich auch nicht auf meiner "enge Freunde"-Liste.

Ich habe das Gefühl, dass Facebook das vor allem dann macht, wenn ich an diesem Tag noch nicht aktiv war, bzw. längere Zeit nicht aktiv war. Um mich wieder zurückzulocken. Aber kann man das irgendwie deaktivieren?

Normale Benachrichtigungen über Posts auf meiner Pinnwand, Verlinkungen, Kommentare zu meinen eigenen Beiträgen etc. möchte ich ja schon noch erhalten, nur nicht diese sinnfreien "XY hat ein Foto gepostet" – ja schön, das interessiert mich gerade aber nicht, solange es nichts mit mir zu tun hat -.-

...zur Frage

An der Weltkugel unten steht eine 1? Keine neue Benachrichtigung?

Ich habe eine 1 unten neben der Weltkugel bei Facebook, aber es ist keine neue Benachrichtigung da. Und wenn ich die alten Benachrichtigungen dann alle durchgehe, verschwindet die 1 auch nicht. Was ist das???

...zur Frage

Facebook ".........hat ein Foto von dir hinzugefügt."

was bedeutet das? kann mir das jemand bitte sagen was das heißt

bitte keine dummen antowrten danke

...zur Frage

Facebook schickt mir zufällige Benachrichtigungen wenn ich länger nicht auf Facebook war- was tun?

Hallo,

Ich habe jetzt schon mehrmals erlebt, dass Facebook mir Benachrichtigungen für Aktionen schickt, für die ich normalerweise keine Benachrichtigungen bekommen. So war ich mehrere Tag am Stück nicht auf Facebook und FB schickt mir auf einmal Sachen wie: "... hat ein Foto hinzugefügt." Oder "... hat seinen Status aktualisiert." Diese Benachrichtigungen bekomme ich normalerweise nicht und mit den Freunden habe ich auf Facebook auch kaum etwas zu tun (noch nie Profil angeschaut, noch nie Nachricht geschrieben etc). Ich würde diese zufälligen Nachrichten gerne deaktivieren? Wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?