Wo finde ich aus den 70er-Sendungen über Jugendelektronik mit Jean Pütz?

1 Antwort

Das ist die Sendung "Hobbythek". Die war ursprünglich hauptsächlich für Elektronik und andere technische Bastelleien gedacht. Die verkam dann leider über die Jahre zu einer "Gesundheit- und Kosmetiksendung", vermutlich wegen den Wünschen der Zuschauer.

Es gibt auch Hobbythek Bücher, in den ersten Ausgaben ist sehr viel Elektronik drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung