Wo finde die Grabsteininformationen in den Serverdateien (OpenBlock)?

3 Antworten

Hey!

Ich glaube, dass das nicht so einfach ist...

Es gibt zwar Dateien, in denen das Spielerinventar drin ist, aber die ist nach eurem Tod dann leer. Die Weltdatei kannst du meines Wissens nach nicht so einfach auslesen.

Wie das ist, ob der Mod selber einen Ordner mit "Grabstein-Dateien" erstellt kann ich dir leider nicht sagen.

Hoffe, ich konnte trotzdem irgendwie helfen.

LG

Alex (Kritiko)

Einfach die Welt in MCEdit öffnen und nach dem Block suchen. Du musst aber MCEdit 1 nehmen, bei Version 2 geht diese Funktion momentan noch nicht.

Ich entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.

wieso funktioniert mein minecraft auto sieb nicht?

habe minecraft 1.7.10 mir ein paar mods draufgezogen und wie in einigen videos einen automatisches sieb mit den mod thermal expansion und ex nihilo gebaut eber der autonomus activator sieb nichts durch er setzt den block nur darein ? was kann ich tun ? muss ich etwas in einer config datei ändern ?

MFG Leon

...zur Frage

Excel Datei inkl. Makros versenden

Hallo, ich habe eine Excel Datei die unteranderem mit Makros laeuft, nun wuerde ich gerne diese Datei per Email versenden sobald ich das mache bekommt der Empfaenger zwar die Excel Datei aber komplett ohne Makros. Was muss ich anders machen? Habe es als Microsoft Office Excel Macro-Enabled Worksheet gespeichert.

...zur Frage

Minecraft Weltbauhöhe ändern auf 512 oder 1024?

Ich möchte die Bauhöhe meine Welt auf 512 oder besser auf 1024 haben, gibt es ein Mod dafür? Oder ist das überhaupt möglich? Ich spiele auf der Version 1.7.10 / 1.8 / 1.11.2 in Singleplayer Kann ich die Bauhöhe irgendwo in einer Datei ändern?

Danke

...zur Frage

Minecraft: Tiere und Monster droppen nichts?

Hey,

Ich spiele auf einem server mit dem modpack the 1.7.10 pack. Es ist aber nicht mein server.

Das problem seit neustens droppen beim töten von monstern und tieren keine sachen mehr.

Mein pc hat 6 gb ram und davon hab ich 5 im technic launcher freigegeben.

Ach neustart vom server hat das nicht geändert.

Gibt es eine möglichkeit da was zu ändern oder hilft alles nichts und ich brauche mehr ram?

...zur Frage

Wie öffnet man in Word ein Dokument über eine .dot-Datei?

Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit Word. Wenn ich eine neue Datei mit einer .dot-Vorlage erstelle, legt Word keine neue Datei an, sondern öffnet die .dot-Datei. Eigentlich sollte ja eine Kopie der .dot-Datei angelegt werden, die dann bearbeitet werden und als .doc-Datei gespeichert werden kann. Bei mir jedoch wird nicht die Kopie der .dot-Datei bearbeitet, sondern die .dot-Datei selber und gespeichert. Somit ist meine ursprüngliche Vorlage danach nicht mehr brauchbar. Und auch Makros, die in der .dot-Datei enthalten sind, werden nicht ausgeführt. Hat von Euchv ielleicht jemand einen Tipp, wie ich meinen Rechner wieder dazu bewegen kann, die Word-Vorlagen wieder wie früher zu behandeln?
Vielen Dank und frohe Ostern. Jesus ist für uns alle gestorben, echt super!

Liebe Grüße vom Uhrmacher.

...zur Frage

minecraft flight simulator craften geht nicht?

Moin ich habe das Problem, dass ich dir Flugzeugteile im nicht Caften kann ( im überleben Modus ).

Im Kreativmodus kann ich die Teile aber auswählen. Ich benutze die 1.8 Version ..

Kann mir einer helfen bei welcher Version es geht ? Oder sagen ob ich etwas falsch gemacht habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?