Minecraft forge wird als txt datei gespeichert?

achso und nein ich möchte kein modpack spielen sondern nur ne mod also über forge nd curseforge

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel kann man auswählen wie die datei gespeichert wird da gibt es dann so ein Menü wo steht txt oder alle dateien dann auf alle dateien und am datei ende .jar schreiben aber ich verstehe auch nicht wo das problem ist weil mods sieht man ja einfach in mod ordner und forge ist ja ein installer wo man auch nix speichern muss extra

LoStboy974
Fragesteller

also da steht nur möchten Sie folgende datei speichern :
dann halt der datei name und da neben ist halt ein text datei symbol und dann ist da nurnoch datei speichern oder abrechen und wen ich die datei öffne kommt halt der editor mit ganz vielen zeichen